Kundenwünsche umgesetzt

Wichtig:

Alle Objekte und Designs sind durch mich oder Künstlerkolleginnen und Kollegen designt, oder die Entsprechenden Lizenzen gekauft worden. Somit sind diese Urheberrechtlich geschützt und ohne schriftliche Anfrage nicht zum Kopieren oder zum Ausdrucken freigegeben, auch NICHT zum nachbauen! Gilt auch für Objekte die bei Kunden stehen, diese sind NICHT frei gegeben zum nach bau um sich mit fremden Federn zu schmücken. Der oder die Kunde/in hat für die Einzelanfertigung und das Design bezahlt. Daher finde ich das sehr unfair und wird auch demensprechend behandelt sollten wir solche Objekte finden.


Meisterstück: Scherenschnitt Unikat von Esther Gerber (Urheberin) für Geburtstagsgeschenk nach Kundenwunsch in Auftrag umgesetzt. Herzlichen Dank für die einmalige Lizenz. Daten: 180x59cm in 1,5mm Stahl. Mit Wandhalterungen (2cm Distanz) und Stabilisatoren versehen. Naturgerostet und versiegelt.

Urheberrechte bei: Esther Gerber
Urheberrechte bei: Esther Gerber

Diverse auch in Zusammenarbeit mit Heldner Christian von ischi art.

Briefkasten Halter

Leuchtreklamen

Werbeschilder

Hochzeits- und Geburtstagsgeschenke o.ä.

Diverses

Sichtschutz

Ob eingesteckt, betoniert oder an bestehende Elemente angeschraubt.......es passt immer.

Werbewürfel


Zimmer Beschriftungen von Hotels